Kostenloser Versand ab 20 Euro Bestellwert nach Deutschland, Luxemburg und Österreich
Support von 08:00 bis 22:00 Uhr
Große Auswahl an traumhaften Produkten
Whats App 0163 / 2857809
 

Cacoon

Der Hintergrund von Sahrah und Nick McDonald ist das Design und die Herstellung von Segeln für Hochseeyachten; Sie sind auch Experten für Architekturgewebe und Textilien für Onshore-Konstruktionen.
Nick McDonald, der als kleiner Möbelhersteller angefangen hat, ist kein Unbekannter, wenn es darum geht, einzigartige Zugstrukturen aus Stoff zu schaffen. Er hat an Projekten wie dem Eden Project und dem Alpine House in Kew Gardens gearbeitet.


Die Inspiration
Die Idee für Cacoon kam den Herstellern an einem mexikanischen Feiertag wärend einer Dschungelwanderung. Von der natur fasziniert entdeckten sie Nester der Webervögel. Die näster waren winzig, hingen frei und hatten sicher zugängliche Eingänge. Da die Vögel einen friedlichen und glücklichen Eindruck machten waren sich Sahrah und Nick McDonald sicher. Was für den Webervogel gut ist, kann für den Menschen nur eine Bereicherung sein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.