Kostenloser Versand ab 20 Euro Bestellwert nach Deutschland, Luxemburg und Österreich
Kauf auf Rechnung, mit Kreditkarte oder über Paypal möglich
Große Auswahl an traumhaften Produkten
Whats App 0163 / 2857809
 

Jürgen Socha

Jürgen Socha

Steht für außergewöhnliche Businesstaschen für Frauen!
Er begann 2006 mit dem Entwurf von Taschen, die neben der notwendigen Schutzfunktion, vor allem ein attraktives und feminines Aussehen haben sollten.
Es entstand eine kleine und feine Kollektion von Damentaschen.
Seine schon sehr viele weibliche Fans im In- und Ausland bestätigen sein Engagement.
Sodas er weiterhin mit viel Enthusiasmus und mit Liebe zum Detail dabei, neue Taschenmodelle für die modebewusste Frau kreiert.

Bei seiner SOCHA- Taschenkollektion legt er viel Wert auf:

Klare und klassische Formen ohne viel Schnick-Schnack
Durchdachte Innenausstattung mit perfektem Schutz für Laptop & Tablet
Auswahl hochwertiger Materialien mit besonders geringem Gewicht
Unempfindlichkeit aller Taschen gegen Regen
Businesstaschen, die nicht nach „Arbeit“ aussehen
mit Preisen auch für das kleinere Budget

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.