Versandkostenfrei ab 25 €
Support 0163 2857809

SACKit

SACKit


SACKit ist ein kleines Aalborger Unternehmen. Es wurde 2012 in Aalborg gegründet.
Das Unternehmen beschäftigt heute eine Handvoll Mitarbeiter, die die Sitzsäcke in Handarbeit herstellen. Somit sind die Sitzsäcke in unserer Kollektion alle handvernäht, welches jeden Sitzsack so einzigartig, zu einem Unikat macht. SACKit bedeutet gleichzeitig fortlaufende Produktentwicklung. Wir versuchen stets neue Ideen aufzugreifen, um unsere Kunden einzigartige Produkte anzubieten. 


SACKit und Qualität
Bei SACKit haben wir das Motto, dass wir nur Produkte verkaufen, die wir selbst bei uns Zuhause habe würden!Deshalb können wir immer zur Qualität, Funktionalität und zum Design unserer Produkte stehen. Alle Materialien und Details werden sorgfältig ausgewählt, um Ihnen Funktionalität und Ästhetik im Alltag zu sichern.
Wir designen Lebensstilprodukte für sowohl Wohnzimmer, Terrassen, Kinderzimmer, Urlaube, Strände, Hunde u.v.m. Alles für das moderne und aktive Leben.
Funktionalität und Haltbarkeit sind nicht natürlich nicht ausreichend!
Deswegen werden alle unsere Produkte in einem schönen skandinavischen Design hergestellt, sodass sie in ein modernes Zuhause passen.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.